Bezirk Tulln: Mofafahrer (16) prallt gegen Torbogen - schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jul 12:29 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Im Bezirk Neunkirchen kollidierte ein Pkw-Lenker (42) auf der A2 gegen die Mittelbetonleitwand

BEZIRKE TULLN/NEUNKIRCHEN. Am Sonntag prallte ein Mofalenker (16) in Judenau (Bezirk Tulln) gegen einen Torbogen. Der Jugendliche kam gegen 16.45 Uhr aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und wurde bei dem Crash schwer verletzt. Der Notarztwagen brachte den 16-Jährigen in das Landesklinikum Donauregion Tulln.

Ein Pkw-Lenker (42) geriet Montagfrüh auf der A2 im Bezirk Neunkirchen ins Schleudern und stieß gegen die rechte Randleitschiene. Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte das Fahrzeug zurück, drehte sich und stieß in weiterer Folge gegen die Mittelbetonleitwand. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Im Unfallbereich kam es zu einer erheblichen Staubildung.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: