Bezirk Tulln: Mit Auto Bäume gerammt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Mai 05:44 2014 von S. C. Print This Article

Der Anprall war so heftig, dass die Vorderachse des Wagens ausgerissen wurde

BEZIRK TULLN. In Großweikersdorf im Bezirk Tulln ist am Donnerstag eine Lenkerin mit ihrem Auto gegen Bäume neben der Fahrbahn gekracht. Der Anprall war so heftig, dass die Vorderachse des Wagens ausgerissen wurde. Die verletzte Lenkerin wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.


Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf wurde am späten Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der B4 alarmiert. Eine Richtung Horn fahrende Lenkerin war dort mit ihrem PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen Bäume neben der Fahrbahn gekracht. Dabei wurde die linke Vorderachse des Wagens ausgerissen. Ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf einen der Wrackteile auf. Er blieb unverletzt und konnte seine Fahrt fortsetzen.


Die unbestimmten Grades verletzte Unfalllenkerin wurde vom Roten Kreuz Ziersdorf erstversorgt und dann ins nächstgelegene Spital transportiert. Ihr Auto wurde mittels Kranfahrzeug und Abschleppachse geborgen. Zwei Bäume waren derart beschädigt, dass sie gefällt werden mussten. Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf stand mit 15 Mitgliedern und fünf Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.