Bezirk Tulln: Fahrzeugbergung im Grafenwörther Gewerbepark

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Dez 23:56 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Abend des 08.12.2015 wurde die Feuerwehr Grafenwörth zur Bergung eines PKW bei einem Supermarkt im Gewerbepark alarmiert

Bezirk Tulln. Aus unbekannter Ursache war die Lenkerin mit dem PKW halb-halb auf der Straße und im Straßengraben zum stehen gekommen, auf mehreren Randsteinen aufsitzend.
 
Vor Ort errichteten die Grafenwörther Feuerwehrleute eine Absicherung der Unfallstelle und bauten eine Beleuchtung auf. Mittels Kran des Wechselladefahrzeuges und hydraulischem Bergekreuz konnte das nahezu unbeschädigte Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gestellt und der Besitzerin übergeben werden, welche sich gleich vor Ort mit einer Spende bei den Feuerwehrmännern bedankte.
 
Nach dem Reinigen der Fahrbahn vom gröbsten Dreck des Einsatzes konnten die Grafenwörther wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.
 
http://www.ff-grafenwoerth.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl