Bezirk Tulln: Bei Sturz in Jauchegrube schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jun 15:56 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Fels am Wagram und Grafenwörth waren an der Unfallstelle

BEZIRK TULLN. Am späten Donnerstagnachmittag ist in Fels am Wagram eine Person in eine Jauchegrube gestürzt. "Aufgrund des Meldebildes wurden die Feuerwehren Fels/Wagram, Grafenwörth und Kirchberg/Wagram zur Menschenrettung angefordert", berichtete die Feuerwehr Grafenwörth.

Der Verletzte wurde vom Notarzt des Rettungshubschraubers und Feuerwehrleuten aus Grafenwörth stabilisiert und versorgt. Die beiden anderen Feuerwehren konnten wieder abrücken. Der Verletzte wurde dann mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Über den Unfallhergang ist nichts bekannt.

http://www.ff-grafenwoerth.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: