Bezirk Tulln: Alklenker verursacht Unfall und flüchtet

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jun 13:22 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 50-Jährige fuhr auf der B14 bei Muckendorf einem Pkw auf - er wurde in der Nähe seiner Wohnadresse gefasst

BEZIRK TULLN. Am Dienstag wurden auf der B14 in Muckendorf (Bezirk Tulln) Verkehrskontrollen durchgeführt. Gegen 14.30 Uhr konnten die Beamten bei einer Lasermessung einen Pkw wahrnehmen, der die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um 31 km/h überschritt und einem ordnungsgemäß fahrenden Pkw auffuhr.

Verletzt wurde dabei niemand. Der Unfalllenker (50) setzte jedoch zurück und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle. Aufgrund einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde der Pkw in der Nähe der Wohnadresse des stark alkoholisierten Lenkers  aufgefunden. Dem 50-Jährigen wurde sofort der Führerschein abgenommen - er wird darüber hinaus angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: