Bezirk Spittal/Drau: Alklenker stürzte mit Auto über Böschung

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 05:51 2015 von S. C. Print This Article

Der PKW überschlug sich mehrere Male, nachdem er in Rangersdorf von der Mölltal Straße abgekommen war

BEZIRK SPITTAL/DRAU. In Rangersdorf im Bezirk Spittal/Drau ist Sonntagnacht ein PKW von der Mölltal Straße abgekommen und über eine Böschung gestürzt. Der Lenker (32) war alkoholisiert.


In seiner Heimatgemeinde Rangersdrof geriet Sonntagnacht gegen 01:30 Uhr ein 32-jähriger Autofahrer über den rechten Fahrbahnrand der Mölltal Straße (B 106) hinaus und überfuhr mehrere Straßenstempel. Der PKW stürzte dann, sich mehrmals überschlagend, die Böschung hinunter. In einem Feld neben der Straße blieb er auf dem Dach liegen.


Der Lenker, der sich alleine im Fahrzeug befand, konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung am Unfallort ins BKH Lienz gebracht. Ein bei ihm vorgenommener Alkomat-Test verlief positiv. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.