Bezirk Schwaz: Mann (55) beim Reifenwechseln unter LKW eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 05:57 2014 von S. C. Print This Article

Der 55-Jährige erlitt schwere Verletzungen an beiden Beinen

BEZIRK SCHWAZ. Mit beiden Beinen wurde am Samstag in Jenbach (Bezirk Schwaz) ein 55-jähriger Transportunternehmer beim Reifenwechseln unter einem LKW eingeklemmt. Schwere Verletzungen waren die Folge.


Der 55-Jährige wollte am frühen Samstagnachmittag an einem LKW die Räder wechseln. Dazu hob er den Lastwagen mittels Hydraulik an. Während der Arbeiten rollte das Fahrzeug nach vorne und senkte sich wieder auf die Fahrbahn. Der Mann wurde mit beiden Beinen unter den Rädern der Mittelachse eingeklemmt.


Ein Passant, der den Unfall bemerkt hatte, kam dem 55-Jährigen zu Hilfe und konnte nach dessen Anweisungen den LKW mit der Hydraulik wieder anheben und den Mann befreien. Mit schweren Verletzungen an beiden Unterschenkeln wurde er in die Klinik Innsbruck eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.