Bezirk Schärding: Erstes Schärdinger Gesundheitsforum erfolgreich durchgeführt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Mai 18:53 2016 von J. S. Print This Article

Rund um das Thema „Schmerz“ drehte sich alles beim 1. Schärdinger Gesundheitsforum, welches am vergangenen Samstag im Schärdinger Kubinsaal abgehalten wurde

Bezirk Schärding. Veranstalter waren die „Bezirksärzte Schärdings“, das Landeskrankenhaus und die „Gesunde Gemeinde Schärding“.

Die Referenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen organisierte  dankenswerterweise Prof. Dr. Christian R. Noe, welcher in Schärding aufgewachsen ist und mit seiner Familie nach wie vor der Heimat äußerst verbunden ist.

Mehr als 100 Interessierte  kamen, um bei freiem Eintritt das Thema „Schmerz“ aus unterschiedlichsten Blickwinkeln und Fachbereichen zu beleuchten. Zahnschmerzen standen genauso auf der Tagesordnung wie  Kopfschmerzen uvm.

„Es freut mich, dass der Versuch eines eintägigen Gesundheitsforums  geglückt ist – mein Dank gilt dabei allen, die zum Gelingen beigetragen haben“, freut sich  Bürgermeister Franz Angerer über den Erfolg.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.