Bezirk Sankt Veit/Glan: PKW fing beim Freizeitzentrum Althofen Feuer

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Mai 20:53 2016 von J. S. Print This Article

Am Freitag, den 27. Mai 2016 um 15.03 Uhr, wurde die Feuerwehr Althofen mittels Personenrufempfänger zu einem Brandeinsatz im Bereich des Freizeitzentrums alarmiert

Bezirk Sankt Veit/Glan. Aus unbekannter Ursache kam es im Motorraum eines PKW’s zu einem Brandausbruch.

Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges war das Feuer schon von einem Lenker eines vorbeifahrenden Fahrzeuges mittels Handfeuerlöscher unter Kontrolle gebracht worden. 

Mit einer Hochdruckleitung und unter Atemschutz wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt. Zusätzlich wurde der Einsatzbereich entsprechend abgesichert.

Um 15.30 Uhr konnten alle Kräfte wieder einrücken.
Im Einsatz standen 17 Mitglieder der FF Althofen sowie die örtliche Polizei.

Weitere Informationen:
http://www.ff-althofen.at/default.asp?id=143&scid=1863




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.