Bezirk Oberwart: Radfahrer von PKW erfasst und schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 08:47 2014 von S. C. Print This Article

Der 58-Jährige erlitt Rippenbrüche und eine Wirbelfraktur

BEZIRK OBERWART. Rippenbrüche und eine Wirbelfraktur erlitt ein Radfahrer (58) am Montag bei einer Kollision mit einem Auto in Rumpersdorf (Bezirk Oberwart).

Der Zusammenstoß ereignete an der Kreuzung der Landesstraße 427 mit einem Güterweg. Ein 58-jähriger PKW-Lenker war auf der L427 Richtung Weiden bei Rechnitz unterwegs. Als der aus Oberbodgoria kommende Radfahrer in die Kreuzung einfuhr, wurde von dem Auto erfasst und kam schwer zu Sturz. Er zog sich dabei Rippenbrüche und eine Wirbelfraktur zu. Der PKW-Lenker blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.