Bezirk Oberpullendorf: Ungarn-Duo stahl 5 Motorsägen

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 09:41 2015 von S. C. Print This Article

Die Geschädigte notierte sich das Autokennzeichen der Diebe - Sie konnte die Männer später anhand von Fotos identifizieren

BEZIRK OBERPULLENDORF. Fünf Motorsägen stahlen am Dienstag zwei Ungarn in Mannersdorf im Bezirk Oberpullendorf aus einer unversperrten Halle.


Die Besitzerin wurde durch eine zufallende Autotür auf das Geschehen aufmerksam. In dem Fahrzeug befanden sich zwei Männer. Die Frau notierte sich das Kennzeichen des PKW und erstattete Anzeige. Die beiden Männer werden auch noch mit weiteren Diebstählen in Zusammenhang gebracht. Die Geschädigte konnte sie anhand von Fotos identifizieren. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.