Bezirk Neusiedl am See: LKW- Unfall Pamhagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Mai 11:49 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein vollbeladener Betonmischer auf der L205 zwischen Wallern und Apetlon im Bereich der „Vila- Vita“ von der Fahrbahn ab und stürzte seitlich auf den daneben befindlichen Radweg

Bezirk Neusiedl am See. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des LKWs im Fharzeug eingeklemmt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Die örtlich zuständige Feuerwehr Pamhagen sowie die Feuerwehr Wallern konnten den Fahrer mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst übergeben. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen, weitere Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

Für die Bergung des LKWs wurde ein Fachunternehme verständigt, die L205 war während des gesamten Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl