Bezirk Neusiedl/See: Einbruch in Lagerhallen und Wohnhaus

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 09:46 2015 von S. C. Print This Article

Aus zwei Lagerhallen in Parndorf wurden ein Mirkrowellenherd, Autoreifen und Alufelgen gestohlen. In einem Einfamilienhaus in Neusiedl erbeuteten Einbrecher Schmuck, Geld und einen Laptop

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. In Parndorf im Bezirk Neusiedl am See wurde in den vergangenen Tagen in zwei Lagerhallen eingebrochen. Der Schaden beträgt etwa 2.800 Euro. In Neusiedl am See war am Mittwoch ein Einfamilienhaus das Ziel von Einbrechern. Gestohlen wurde Schmuck, Geld und ein Laptop.


In zwei Lagerhallen in Parndorf im Bezirk Neusiedl am See wurde zwischen 14. und 25. November eingebrochen. Die Täter waren in die Hallen gelangt, indem sie das Vorhängeschloss an der Eingangstür manipuliert hatten. Das Grundstück, auf dem sich die Lagerhallen befinden, ist mit einem zwei Meter hohen Zaun eingegrenzt. Gestohlen wurden ein Mirkrowellenherd, zwei Vorhängeschlösser, vier Autoreifen und sieben Alufelgen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.800 Euro.


Einbruch in Einfamilienhaus


Am Mittwoch brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Neusiedl am See ein, indem sie vermutlich mit einem Schraubenzieher Terrassentür auf der Hinterseite aufstemmten. Sie durchsuchten sämtliche Räume und stahlen Schmuck, einen Laptop und Geld. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Tatortspuren wurden gesichert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.