Bezirk Mödling: Zwei mutmaßliche Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 10:26 2014 von S. C. Print This Article

Die beiden Ungarn sollen in Vösendorfer Geschäften Kleidung gestohlen haben. Sie wurden in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert

BEZIRK MÖDLING. Auf frischer Tat wurden am Karfreitag zwei Männer vom Detektiv eines Geschäftes in Vösendorf (Bezirk Mödling) beim Diebstahl einer Jacke und einer Hose ertappt. Im Auto der beiden Ungarn (31, 26) fand die Polizei zahlreiche Kleidungstücke, die aus zwei Geschäften in Vösendorf stammten und für die die Männer keine Rechnung vorweisen konnten.

Die beiden Verdächtigen sollen am Karfreitag zwischen 12.00 Uhr und 16.45 Uhr in den beiden Geschäften Hemden, T-Shirts, Hosen und Jacken gestohlen haben. Der Wert der vorgefundenen Sachen liegt im vierstelligen Eurobereich.


Obwohl die Kleidungsstücke von den Geschäften eindeutig als gestohlene Ware erkannt wurden, bestritten die Ungarn den Diebstahl. Die Beamten nahmen die beiden Verdächtigen fest. Die Kleidungstücke wurden sichergestellt. Die Beschuldigten wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.