Bezirk Mistelbach: Verkehrsunfall auf der A5

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 09:15 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Hochleithen wurde gestern um 06:30 Uhr von Florian Mistelbach zu einer Autobahn – Bergung auf die A5 alarmiert

Bezirk Mistelbach. Beim Eintreffen am Unfallort standen zwei, durch einen Auffahrunfall beschädigten, Fahrzeuge am Pannenstreifen.

Der verletzte Fahrer des PKWs konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von zwei Ersthelfern versorgt. Anschließend wurde er vom Roten Kreuz ins Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr Hochleithen baute einen Brandschutz auf und führte die Fahrzeugbergung durch.

Die Unfallfahrzeuge wurden von der Autobahn abtransportiert und gesichert abgestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl