Bezirk Mistelbach: Mit 207 Sachen in 100er-Zone auf S1 unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Nov 09:57 2015 von S. C. Print This Article

Der PKW wurde beim Knoten Eibesbrunn in Großebersdorf mit einem Laser gemessen

BEZIRK MISTELBACH. Mehr als doppelt so schnell wie erlaubt war am Samstag ein Autofahrer auf der Wiener Außenring Schnellstraße S1 bei Großebersdorf im Bezirk Mistelbach unterwegs. Mit 207 km/h raste er mit seinem Audi durch eine 100er-Zone.


Am Samstag wurden auf der S1 beim Knoten Eibesbrunn im Gemeindegebiet von Großebersdorf Lasermessungen durchgeführt. In diesem Abschnitt ist die Geschwindigkeit auf 100 km/h beschränkt. Kurz vor 15.15 Uhr wurde dort ein PKW mit einer Geschwindigkeit von 207 km/h gemessen. Der Lenker wurde angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.