Bezirk Melk: Mofafahrer (16) von Mopedauto gerammt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 14:04 2013 von S. C. Print This Article

Der 16-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt

BEZIRK MELK. In Säusenstein im Bezirk Melk sind Samstagvormittag ein Mopedauto und ein Mofa zusammengestoßen. Der 16-jährige Mofafahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.


 


Am Samstag gegen 09.30 Uhr war ein 83-Jähriger aus dem Bezirk Melk mit einem vierrädrigen Leichtkraftfahrzeug im Gemeindegebiet von Säusenstein unterwegs. Als er von der Bahnunterführung nach rechts auf die Säusensteiner Straße einbiegen wollte, übersah er, vermutlich weil der Verkehrsspiegle an der Kreuzung beschlagen war, einen von links kommenden Mofafahrer (16), der auf der Säusensteiner Straße Richtung Sarling fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 16-Jährige stürzte mit seinem Mofa und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Amstetten gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.