Bezirk Linz/Land. Fahrzeug bei schwerem Kreuzungscrash in Leonding überschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Mai 22:08 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

In Leonding überschlug sich Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall eines der Unfallfahrzeuge

Bezirk Linz/Land. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Leondinger- beziehungsweise Füchselbachstraße mit der Michalesbergstraße, im Gemeindegebiet von Leonding.

Laut ersten Informationen kollidierten zwei PKW, eines der Unfallfahrzeuge überschlug sich bei dem Zusammenstoß und kam am Dach zum Liegen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz. Glücklicherweise wurde entgegen ersten Befürchtungen niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen.

Die Feuerwehr stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder und unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Eine umgefahrene Straßenlaterne wurde von der Feuerwehr entfernt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die Leondinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl