Bezirk Lilienfeld: Zwei Traktorunfälle in kürzester Zeit, ein toter Lenker

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jun 22:04 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 23.06.2016 um 10:39 Uhr wurde die Feuerwehr Wienerbruck und die Feuerwache Annaberg zu einem Ölaustritt alarmiert

Bezirk Lilienfeld. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die Polizei und der Rettungshubschrauber schon zur Stelle, da es sich eigentlich um einen Traktorunfall handelte.
 
Ein Altbauer aus der Haupttürnitzrotte wurde mit Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag.

Kaum war die Feuerwehr mit den Aufräumungsarbeiten fertig, ereignete sich ein weiterer Traktorunfall in unmittelbarer Nachbarschaft, bei dem glücklicherweise nur Sachschaden entstand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl