Bezirk Liezen: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 05:44 2014 von S. C. Print This Article

Der 53-jährige Biker wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins UKH Kalwang gebracht

BEZIRK LIEZEN. Schwer verletzt wurde am Montag ein Motorradfahrer (53) bei einem Sturz auf der Kaiserau Landesstraße im Bezirk Liezen.


Ein 53-jähriger Niederösterreicher aus dem Bezirk St.Pölten-Land war Montagnachmittag mit seinem Motorrad auf der Kaiserau Landesstraße im Bezirk Liezen von Trieben kommend Richtung Admont unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stürzte mit seiner Maschine. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach Erstversorgung durch ein Notarztteam an der Unfallstelle wurde er mit der Rettung  in das UKH Kalwang  gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.