Bezirk Leoben: LKW verlor Diesel

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
26 Okt 10:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagabend, 25. Oktober 2018, kam es auf der S6 in Richtung Wien – Klagenfurt zu einer mehrstündigen Straßensperre, da ein Lkw Dieselkraftstoff verlor. Die Höhe des Schadens wird noch ermittelt.

Gegen 18:30 Uhr verlor ein Lkw auf der S6, beim Autobahnkilometer 100,000, etwa 600 Liter Dieselkraftstoff. Die Ursache dürfte ein auf der Fahrbahn liegender Gegenstand gewesen sein, der aufgewirbelt und in weiterer Folge gegen den Kraftstofftank geschleudert worden sein, wodurch dieser beschädigt wurde.
Die Feuerwehren Leoben-Stadt und Leoben-Göss waren mit insgesamt 21 Kräften im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Straßensperre blieb bis 21:40 Uhr aufrecht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg