Bezirk Korneuburg: Kinderleichtathletik-Dreikampf der Sportunion Langenzersdorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Mai 10:09 2016 von J. S. Print This Article

Neben seinem 20-jährigen Jubiläum, hatte der Kinderleichtathletik-Dreikampf auch einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen

Bezirk Korneuburg. „Gas geben!“ hieß es beim Kinderleichtathletik-Dreikampf der Sportunion Langenzersdorf, denn in den Disziplinen Sprintlauf, Weitsprung und Dauerlauf war jeder Schwung hilfreich.

Der Wettkampf für junge Sportler bis 16 Jahre feierte heuer nicht nur 20. Jubiläum, sondern auch einen Teilnehmerrekord von über 80 Athleten. Neben zahlreichen Mädchen und Burschen aus Langenzersdorf und Umgebung konnten auch einige Jugendliche aus dem Flüchtlingsdorf Anissa in der Seeschlacht begrüßt werden.

Das Team der Sportunion Langenzersdorf, allen voran Obmann Werner Trybus, bedankt sich für den sportlichen Ehrgeiz und gratuliert zu den tollen Leistungen.

Für sportlich Interessierte gibt es weitere Infos zum Verein unter www.langenzersdorf.sportunion.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.