Bezirk Horn: LKW-Bergung in Messern

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 01:19 2015 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Am Dienstag, den 24. November 2015, um 07:47 Uhr wurden die Feuerwehren Messern und Horn zur Bergung eines Lkw, welcher mit Diesel beladen war, alarmiert

Bezirk Horn. Im Bereich des Feuerwehrhauses in Messern war ein Lenker mit seinem Lkw samt Anhänger in das Bankett gekommen und stecken geblieben.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Horn hatte die Feuerwehr Messern bereits Absicherungsmaßnahmen durchgeführt und der Anhänger war von der Zugmaschine abgehängt. Von der Feuerwehr Horn wurde der Lkw seitlich gesichert und mit der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges wieder auf die Straße gezogen.

Der Anhänger wurde in weiterer Folge wieder an die Zugmaschine angehängt und wurde aus eigener Kraft wieder auf die Straße zurückgezogen. Der Lenker konnte mit seinem Gespann, welches unbeschädigt blieb, die Fahrt fortsetzen.
Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge und 15 Mitglieder.
www.ff-horn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder