Bezirk Hartberg/Fürstenfeld: Verkehrsunfall auf der L207 - PKW kracht in Tunnenportal

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Jun 06:51 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Fürstenfeld wurde zu einem Verkehrsunfall auf der L207 alarmiert

Bezirk Hartberg/Fürstenfeld. Es wurde gemeldet, dass ein PKW gegen das Tunnelportal gekracht war, da nicht bekannt war, ob dabei Personen im Fahrzeug eingeklemmt seien, wurde lt. Alarmplan die Feuerwehr Übersbach mit alarmiert. Der ersteintreffende Offizier vom Tag konnte die anrückende Mannschaft in Kenntnis setzen, dass sich keine Personen mehr im Auto befinden.

Das Unfallfahrzeug wurde mittels Kran vom Schwerem Rüstfahrzeug vom Tunnelportal gehoben und zu einem Parkplatz überstellt, am Unfallort wurden ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl