Bezirk Hartberg/Fürstenfeld: Fahrzeugbergung in Pöllau

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Feb 00:36 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Freitag um 17:33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf die L406 Höhe Tankstelle Friedrich gerufen

Bezirk Hartberg/Fürstenfeld. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Lenker von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild.

Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr umgeleitet. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, wurde der PKW mittels Ladekran geborgen und gesichert abgestellt.Gegen 18:45 Uhr konnte die FF Pöllau ihre Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl