Bezirk Hartberg/Fürstenfeld: Atemschutzträger übten im Abschnitt VII

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Mai 08:35 2016 von J. S. Print This Article

Am Freitag, dem 27. Mai 2016, fand die alljährliche Abschnitts-Atemschutzübung der Feuerwehren des Abschnittes 7 statt

Bezirk Hartberg/Fürstenfeld. Ausgearbeitet wurde die heurige Übung von der Feuerwehr Grafendorf in Zusammenarbeit mit dem Abschnittsatemschutzbeauftragten LM Thomas Singer.

Aus allen fünf Feuerwehren des Abschnittes 7 wurde ein Atemschutztrupp zum Übungsobjekt, der Volksschule Grafendorf, entsandt. Übungsannahme war ein „Gasunfall“ im Bodenaufbau des Turnsaales der Schule. Als Übungsbeobachter konnte ABI Gleichweit ABI d.F. Josef Hatzl und OBR Johann Hönigschnabl begrüßen.

Bei der Schlussbesprechung konnte ein sehr positives Resümee über die Übung gezogen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.