Bezirk Güssing: Traktor durch defekte Bremsen in Brand geraten

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 05:49 2014 von S. C. Print This Article

Die Freiwillige Feuerwehr Strem, die mit 18 Mann und zwei Tankfahrzeugen im Einsatz war, konnte das Feuer rasch löschen

BEZIRK GÜSSING. Durch steckengebliebene Bremsklötze geriet am Mittwoch in Strem (Bezirk Güssing) ein Traktor in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Strem konnte das Feuer rasch löschen. Es wurde niemand verletzt.


Ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Güssing fuhr am frühen Mittwochabend mit einem Traktor auf der Bundesstraße 56 von Strem Richtung Güssing. Plötzlich bemerkte er starken Brandgeruch und hielt an. Als er von der Zugmaschine stieg, sah er, dass die linke Hinterachse bereits in Flammen stand. Ein vorbeikommender PKW-Lenker blieb stehen und versuchte, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu ersticken, was ihm jedoch nicht gelang. Währenddessen verständigte der Traktorlenker die Feuerwehr. Diese konnte den Brand rasch löschen.


Die Freiwillige Feuerwehr Strem war mit 18 Mann und zwei Tankfahrzeugen im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.