Bezirk Güssing: Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes VII

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Mai 05:20 2016 von J. S. Print This Article

Teilnehmerinnen und Teilnehmer von insgesamt 12 Gruppen stellten sich am 21. Mai 2016 beim Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes VII den Bewertern

Bezirk Güssing.  Nach dem Grunddurchgang, bei dem jede Gruppe zwei Mal antrat und die bessere Angriffszeit gewertet wurde, traten die vier Besten in einem Parallelbewerb im KO-System gegeneinander an und machten den Bewerbssieg unter sich aus. Im Finale setzte sich Gaas gegenüber Bildein 1 durch und konnte den Bewerb gewinnen.





Endergebnis:
1.) Gaas
2.) Bildein 1
3.) Heugraben
4.) Moschendorf
5.) Kulm
6.) Bildein 2
7.) Eisenberg a.d. Pinka
8.) Dt. Ehrensdorf
9.) Steinfurt
10.) Bildein 3
11.) Eberau
12.) Stegersbach  

Für die Abschnittswertung wurde jedoch nur die Angriffszeit des ersten Antretens im Grunddurchgang berücksichtigt. Hier konnte sich Bildein 1 knapp vor Gaas durchsetzen und sich die Wandertrophäe für ein Jahr sichern.  

Abschnittswertung:
1.) Bildein 1
2.) Gaas
3.) Bildein 2
4.) Kulm
5.) Bildein 3
6.) Eberau  

Tagessieger wurde die Wettkampfgruppe aus Kulm mit einer Angriffszeit von 31,00 Sekunden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.