Bezirk Grieskirchen: Polizei fand professionelle Cannabis-Indoorplantage

Slide background
Cannabis - Symbolbild

10 Okt 08:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund eines anonymen Hinweises und intensiven Ermittlungen der Polizei Haag am Hausruck konnte am 9. Oktober 2018 in einem Wohnhaus im Bezirk Grieskirchen eine professionell eingerichtete Indoorplantage entdeckt werden. Die Anlage mit 25 Cannabispflanzen wurde auf ungefähr 10 Quadratmetern betrieben. Zudem wurden rund 300 Gramm bereits getrocknetes Cannabis gefunden und sichergestellt. Der Betreiber der Plantage, ein 27-Jähriger, zeigte sich geständig und gab an, dass das Cannabis hauptsächlich für den Eigenkonsum bestimmt gewesen wäre.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg