Bezirk Gmunden: Fahrzeugbrand in der Bahnhofstraße

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 20:19 2016 von J. S. Print This Article

Zu einem Fahrzeugbrand wurden heute kurz nach Mittag die Kameraden der Hauptfeuerwache und der FF Pfandl alarmiert

Bezirk Gmunden. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein parkendes Fahrzeug in Brand. Nachdem sich der Einsatzort unmittelbar in der Nähe des Zeughauses der Hauptfeuerwache befand, konnte umgehend mit dem Löschangriff begonnen werden. 

Nach kurzer Zeit wurde „Brand aus“ gegeben. Ein Eingreifen der FF Pfandl war somit nicht mehr notwendig.

Von der Hauptfeuerwache Bad Ischl waren 24 Mann mit KDO-F, TLF-A4000, RLF-A2000, LFA und  SRF sowie eine Sektorstreife der Polizei im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.