Bezirk Gänserndorf: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf L3015

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Mai 22:29 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Unfallhergang: ein aus einer Seitengasse kommendes Fahrzeug hatte das herannahende Fahrzeug auf der L3015 offensichtlich überesehen, weshalb es zum Zusammenstoß kam

Bezirk Gänserndorf. In weiterer Folge wurde das Fahrzeug gegen einen Baum geschleudert und die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt.

Die eingeklemmte Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach dem öffnen des Fahrzeuges durch die FF Groß-Enzersdorf wurde die Lenkerin den Rettungskräften übergeben. Die Insassen des zweiten Fahrzeuges wurden leicht verletzt.

Das stark beschädigte Fahrzeug (Citroen) wurde von uns, nach der Bergung durch den Kran der FF Rutzendorf, auf Anweisung der Polizei am Bauhof Groß-Enzersdorf verbracht.
Der BMW wurde direkt am Kräuterweg verbracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl