Bezirk Feldkirch: Tödlicher Verkehrsunfall im Ambergtunnel

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Mai 06:49 2016 von J. S. Print This Article

Am Nachmittag des 28. Mai 2016 wurde die Feuerwehr Frastanz zu einem PKW Brand beim Portal des Ambergtunnels alarmiert

Bezirk Feldkirch. Bei der Ankunft stellte die Feuerwehr Frastanz fest, dass es sich um einen Motorradunfall handelt.
Das Motorrad schlitterte nach dem Aufprall weiter in den Tunnel und fing dort Feuer. ASFINAG Mitarbeiter konnten den Brand sofort löschen.

Für die Motorradfahrerin kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Wir sprechen den Angehörigen unser herzlichstes Beileid aus.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.