Bezirk Eisenstadt-Umgebung: Traktor stürzte in Graben

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Jun 06:56 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Gestern, gegen 11:30 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von Donnerskirchen, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung verletzt wurde

Bezirk Eisenstadt-Umgebung. Der Mann wollte gegenüber dem B10 Radweg in Höhe seines Weingartens mit seinem Traktor umkehren.

Dabei kippte die Arbeitsmaschine in einen Entwässerungsgraben. Vorbeifahrende Radfahrer mussten den Verletzten aus der Fahrerkabine bergen. Er wurde vom Notarzt in das Krankenhaus verbracht. Es lag keine Alkoholisierung vor.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl