Bezirk Dornbirn: Mann (55) durch Pferdetritt schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mär 08:51 2015 von S. C. Print This Article

Der 55-Jährige hatte versucht, dem verletzt in seiner Stallbox liegenden Pferd zu helfen

BEZIRK DORNBIRN. Durch einen Pferdetritt wurde am Samstag in Lustenau (Bezirk Dornbirn) ein 55-jähriger Mann schwer verletzt.


Der 55-Jährige wollte am späten Samstagnachmittag einem Pferd helfen, das in einem Pferdestall in Lustenau verletzt in seiner Box lag. Als er gemeinsam mit dem Stallbesitzer versuchte er, das Pferd zu drehen, trat das Tier aus und verletzte den 55-Jährigen schwer am Ellbogen. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.