Bezirk Bruck-Mürzzuschlag: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mai 20:55 2016 von J. S. Print This Article

Am Montag, 23.05.2016, wurde die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach um 05:56 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark" zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Ein PKW ist aus unbekannter Ursache in einen LKW gekracht. Kurz nach der Alarmierung rückten 2 Fahrzeuge zum Einsatzort aus.

Nach der Ersterkundung wurde die Unfallstelle abgesichert. Die verletzte Person wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt. Nach dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Der beschädigte PKW wurde an einem nahen Parkplatz abgestellt. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen. 

Eingesetzte Kräfte:
FF Kapfenberg-Diemlach mit 2 Fahrzeugen
Rotes Kreuz
Polizei

Homepage:
www.feuerwehr-diemlach.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.