Bezirk Bruck/Mürzzuschlag: Nächtlicher Verkehrsunfall mit eingeklemmte Person

Slide background
REGIONEWS / Rotes Kreuz Bruck/Kapfenberg
26 Jun 09:14 2016 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Uhr wurde das Rote Kreuz Bruck/Kapfenberg zu einem Verkehrsunfall auf einer Bergstraße im Graschnitzgraben alarmiert

St. Marein/Mzt./Bezirk Bruck/Mürzzuschlag. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein 62-jähriger PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und stu?rzte ca. 30 Meter einen Abhang hinunter.

Die verletzte Person war in dem PKW mit beiden Beinen eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr mittels technischer Hilfsmittel aus dem Fahrzeug geborgen werden und konnte anschließend dem Roten Kreuz Bruck/Kapfenberg u?bergeben werden.

Die Rettungssanitäter des Roten Kreuz Bruck/Kapfenberg und der alarmierte Notarzt begannen umgehend nach dem Eintreffen am Unfallort Erste Sanitätsdienstliche bzw. Notärztliche Maßnahmen durchzufu?hren.

Anschließend konnte die verletzte Person mit Notärztlicher Begleitung in das LKH-Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur mit Verletzungen unbestimmten Grades transportiert werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder