Bezirk Braunau: Jugendspiele der Feuerwehren

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 08:21 2015 von Manfred Kolnberger Print This Article

Feuerwehrjugendspiele der Feuerwehren des Abschnittes Wildshut in Ibm

BEZIRK BRAUNAU. Die FF Ibm war diesmal der Veranstalter für die Jugendspiele der Feuerwehrjugend des Abschnittes Wildshut. 11 Jugendgruppen stellten bei den 15 Stationen ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen unter Beweis. Hufeisenwerfen, Autoreifenwechseln und Asphaltstockschießen waren nur einige Aufgaben die die Jugendlichen bewältigten mussten.


 


Am Ende konnte die Jugendgruppe der Feuerwehr Ibm den 1. Rang erreichen, der 2. Rang ging an die Jugendgruppe der Feuerwehr Eggelsberg und den 3. Rang erreichte die Jugendgruppe der Feuerwehr Tarsdorf.


 


Herzlichen Dank an die Feuerwehr Ibm unter Kommandant Helmut Hinterbauer für die Organisation und Gratualation an die Siegergruppen.


 


Für OAW Manfred Schmidhammer war es die letzte Veranstaltung als Beauftragter für Jugendarbeit im Abschnitt Wildshut. Nach 6 Jahren übergab er die Agenden an Thomas Weinberger von der Feuerwehr Ostermiething. Brandrat Erich Forsthofer mit dem Abschnittskommando Wildshut bedankte sich bei Manfred Schmidhammer für die geleistete Arbeit und wünscht Thomas Weinberger alles Gute für die Zukunft.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: