Bez.Leoben: Verkehrsunfall im Gleinalmtunnel

Slide background
Red. Tennengau
22 Dez 14:11 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

St. Michael in Obersteiermark, Bezirk Leoben. – Bei einem Verkehrsunfall auf der Pyhrnautobahn im Gleinalmtunnel wurden Mittwochnachmittag, 21. Dezember 2016, zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 15:00 Uhr lenkte eine 19-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land, Oberösterreich, ihren PKW auf der Pyhrnautobahn aus Graz kommend in Richtung Linz. Im Gleinalmtunnel geriet die 19-Jährige, laut eigenen Angaben auf Grund eines Niesanfalles, auf die Gegenfahrbahn. In weiterer Folge kollidierte sie seitlich mit einem 38-jährigen Pkw-Lenker aus Graz, der gerade in Fahrtrichtung Graz unterwegs war. Das Fahrzeug der 19-Jährigen geriet ins Schleudern. Dadurch wurden weitere Fahrzeuge beschädigt. Der Gleinalmtunnel wurde für eineinhalb Stunden gesperrt. Bei dem Unfall entstand an den Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg