Bewaffneter überfällt Tankstelle im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Mär 12:37 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Täter entkam mit der Beute

BEZIRK TULLN. Schauplatz eines Raubüberfalls wurde am Mittwochabend eine Tankstelle im niederösterreichischen Bezirk Tulln.

Ein bisher unbekannter, mit einer Sturmhaube maskierter und einer Pistole bewaffneter Täter bedrohte am Mittwoch gegen 21.30 Uhr einen Angestellten einer Tankstelle im Gemeindegebiet von Michelhausen, der sich zu diesem Zeitpunkt vor dem Gebäude befand, und forderte Bargeld. Der Täter nahm einen Geldbetrag in derzeit unbekannter Höhe an sich, bevor er vermutlich zu Fuß flüchtete. Verletzt wurde bei dem Raubüberfall niemand.


Täterbeschreibung:

Mann, ca. 170 cm groß, ca. 20 bis 30 Jahre alt, hellhäutig, bekleidet mit grauer Jacke und grauer Hose, trug graue Handschuhe, maskiert mit einer hellblauen Sturmhaube mit Sehschlitzen und bewaffnet mit einer schwarzen Pistole.



Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Atzenbrugg, Telefonnummer 059133-3282, erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: