Bewaffneter Überfall auf Bäckerei in Salzburg-Stadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 06:30 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unbekannte mit Salzburger Dialekt ist mit der Beute auf der Flucht

SALZBURG-STADT. Schauplatz eines Überfalls war am Freitag gegen 6.30 Uhr eine Bäckerei in der Stadt Salzburg. Der Täter war mit einer Pistole bewaffnet. Er flüchtete zu Fuß mit geringer Beute. Verletzt wurde niemand; die Fahndung läuft.

Der Täter war im Verkaufsraum der Bäckerei zielstrebig zur Kassa gegangen. Mit einer schwarzen Pistole bedrohte er die Kassiererin und erbeutete Wechselgeld.
 
Täterbeschreibung: 
Mann, etwa 20 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter groß, schlank, dunkle parkaähnliche Jacke, dunkle Haube, Jeanhose, spricht Salzburger Dialekt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: