Bettler als Einschleichdieb in Fußach/Vorarlberg überführt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 13:08 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei stellte bei dem 29-jährigen Rumänen mehrere Schmuckstücke sicher

BEZIRK BREGENZ. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung hat die Polizei Freitagnachmittag einen Mann kontrolliert, der von Haus zu Haus ging und um Bargeld bettelte. Dabei stellten die Beamten u.a. mehrere Schmuckgegenstände bei dem 29-jährigen Rumänen fest, zu denen er keine Angaben machen wollte.

Wie sich herausstellte, war der Schmuck kurz zuvor in Fußach bei einem Einschleichdiebstahl in ein Wohnhaus gestohlen worden. Der Schmuck konnte der Geschädigten vollständig ausgefolgt werden, berichtete die Polizei am Montag. Der  29-Jährige wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: