Betrunkener stürzte 7 Meter von Balkon ab

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 07:47 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann musste mit Kopfverletzungen und Prellungen vom Unfallort in Oberau im Bezirk Kufstein abtransportiert werden

BEZIRK KUFSTEIN. Zu einem schweren Unfall kam es am späten Montagabend in Oberau im Bezirk Kufstein: Ein 25-jähriger Mann ging kurz nach 23 Uhr auf den Balkon seines im zweiten Stock gelegenen Zimmers eines Beherbergungsbetriebes. Der in Salzburg wohnhafte Pole, der laut Polizei stark betrunken war, übergab sich dort.

In der Folge dürfte der 25-Jährige gegen die Balkonbrüstung getorkelt sein und dabei das Gleichgewicht verloren haben. Er stürzte sieben Meter in die Tiefe und schlug am Steinpflaster auf. Der Mann, der nicht ansprechbar war, wurde nach seiner Erstversorgung durch den Notarzt mit Kopfverletzungen unbestimmten Grades und Prellungen in das Krankenhaus Kufstein gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: