Betrunkener Linzer randalierte auf Tankstelle in Gallneukirchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 08:24 2014 von S. C. Print This Article

Der Mann (56) wollte seine Zeche nicht bezahlen, attackierte einen Gast und tobte nach seiner Festnahme auf der Polizeiinspektion weiter

GALLNEUKIRCHEN. Mit einem betrunkenen Randalierer hatte es die Polizei am Freitag in Gallneukirchen (Bezirk Urfahr-Umgebung) zu tun. Der Linzer (56) prellte an einer Tankstelle die Zeche, ging auf einen Gast los und randalierte nach seiner Festnahme auch noch auf der Polizeiinspektion.

Der 56-Jährige, der keinen führerschein hat, war Freitagvormittag mit dem Auto von Linz zu der Tankstelle in Gallneukirchen gefahren. Dort konsumierte er etliche alkoholische Getränke, bezahlte sie aber nicht. Schließlich wurde er auch noch aggressiv und belästigte andere Gäste, sodass gegen 13:45 Uhr die Polizei verständigt wurde.

Beruhigungsversuche der Polizeibeamten blieben erfolglos, der Linzer verhielt sich weiterhin aggressiv. Im Beisein der Polizisten griff er einen Gast an und musste schließlich festgenommen werden. Auf der Polizeiinspektion randalierte er weiter und beschädigte Einrichtungsgegenstände. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft und bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.