Betrunkener (64) von Auto überrollt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Feb 14:43 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Taxilenker konnte der auf der Straße liegenden Person noch ausweichen, was dem nachkommenden Lenker (29) nicht mehr gelang

TENNENGAU. Schwer verletzt wurde am späten Mittwochabend ein 64-jähriger Mann im Ortszentrum von Kuchl, nachdem er von einem Auto überrollt worden war.

Ein 29-jähriger Einheimischer fuhr mit seinem Pkw auf der B159 Richtung  Hallein, als vor ihm Taxilenker plötzlich sein Auto verriss, um einer auf der Straße liegenden Person auszuweichen. Der 29-Jährige konnte nicht mehr reagieren und über den Pensionisten. Dieser erlitt dabei Rippenbrüche und wurde nach seiner Versorgung durch den Notarzt ins LKH Salzburg gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: