Betrunkener (52) stürzt in Graz vor Bus

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 13:48 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der äußerst aggressive Mann hatte 1,3 Promille intus

GRAZ. Am Mittwochnachmittag stürzte ein betrunkener Passant (52) in Graz auf die Fahrbahn. Laut Zeugen torkelte der Mann von einem Lokal auf den Gehsteig und stürzte knapp vor einem herannahenden Bus auf die Fahrbahn. Der Buslenker leitete eine Gefahrenbremsung ein und konnte rechtzeitig anhalten. Durch das abrupte Abbremsen wurden drei Fahrgäste leicht verletzt.
 
Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde der 52-Jährige vorläufig festgenommen. Auf der Dienststelle versuchte der Mann einen der Polizisten durch einen Fußtritt zu verletzen und äußerte wiederholt Drohungen gegen die Beamten. Der Mann hatte 1,3 Promille intus und wurde schließlich  in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: