Betrunkener (21) überschlägt sich mit Auto in Uderns/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 14:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der verletzte Zillertaler konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien

BEZIRK SCHWAZ. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Pkw-Lenker aus dem Bezirk Schwaz am Freitag gegen 6.40 Uhr auf der Zillertalstraße zu weit nach rechts und fuhr mit den Rädern auf die in diesem Bereich beginnende Leitschiene auf. Der Wagen überschlug sich und kam nach etwa 40 Metern auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der 21-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz gebracht. Ein durchgeführter Alkomattetst ergab einen Wert von knapp 1,1 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen, zudem wird er angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: