Betrunkenen Lkw-Lenker (55) aus Verkehr gezogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 14:40 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Ungar wurde am ehemaligen Grenzübergang Nickelsdorf erwischt

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Ein 55-jähriger ungarischer Lkw-Lenker wurde am Montagvormittag bei der Einreise am ehemaligen Grenzübergang Nickelsdorf angehalten. Der mit ihm durchgeführte Alkotest ergab einem Wert von 1,02 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.


Beamte der Landesverkehrsabteilung Burgenland führten technische Kontrollen durch und hielten den Ungar, der mit einem Sattelschlepper nach Österreich einreisen wollte, an. Da der Verdacht einer Alkoholisierung gegeben war, wurde mit ihm ein Alkotest durchgeführt, der positiv verlief.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: