Betrunkene Randalierer attackierten Polizisten in NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Dez 14:37 2013 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein 55-Jähriger wurde in einem Tullner Einkaufszentrum festgenommen und in Gedersdorf schlug ein 38-Jähriger einem Beamten mehrmals mit der Faust ins Gesicht

TULLN/BEZIRK KREMS-LAND. Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei in ein Einkaufszentrum nach Tulln gerufen, da ein Alkoholisierter die Passanten anpöbeln würde. Am Einsatzort wurde ein äußerst aggressiver 55-Jähriger angetroffen, der sein Verhalten auch gegenüber den Beamten nicht einstellte und noch während seiner Festnahme versuchte, auf die Einsatzkräfte einzuschlagen. Bei dem Vorfall kam niemand zu Schaden.

Einige Stunden später wurde gegen 20.45 Uhr ein betrunkener 38-Jähriger in Gedersdorf im Bezirk Krems-Land festgenommen. Der aggressive Mann konnte vorerst durch ein deeskalierendes Gespräch der Beamten beruhigt werden. Kurz darauf warf der 38-Jährige jedoch mehrere volle Mülltonnen um und beschimpfte erneut die Polizisten. Plötzlich schlug der stark Alkoholisierte einem der Beamten mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Beide Beamten wurden leicht verletzt, wobei ein Polizist ambulant im Landesklinikum Krems versorgt werden musste.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: