Betrunkene Pkw-Lenker in Ehrwald/Tirol zusammengekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 08:49 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Fahrzeuge kollidierten auf einer Kreuzung - ein Autofahrer und eine Beifahrerin wurden verletzt

BEZIRK REUTTE. Ein 29-jähriger deutscher Pkw-Lenker war am Montag gegen 1.15 Uhr auf einer Gemeindestraße in Ehrwald unterwegs. Im Fahrzeug saß noch eine 33-jährige Deutsche.

Auf einer Kreuzung im Ortsteil Hölzli kam es aus unbekannter Ursache zur Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw eines 31-Jährigen. Beide Fahrzeuge prallten danach gegen Ortstafeln.

Die 33-jährige Beifahrerin zog sich bei dem Vorfall Verletzungen unbestimmten Grades am Rücken zu. Sie wurde in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen (D) gebracht. Der deutsche Pkw-Lenker blieb unverletzt, der zweitbeteiligte Lenker verletzte sich leicht an der Hand.
 
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Alkotests bei den Lenkern ergaben laut Polizei eine "erhebliche Alkoholisierung".

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: