Betagte Dame bei Suchaktion in Bad Hall von Nachbarin gefunden

Slide background
Betagte Dame bei Suchaktion in Bad Hall von Nachbarin gefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Apr 07:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

BAD HALL. Die Einsatzkräfte standen Samstagfrüh bei einer Suchaktion nach einer abgängigen älteren Frau in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz.

"In einem Altersheim war morgens bemerkt worden, dass eine Dame abgängig war. Gemeinsam mit der Polizei und dem Roten Kreuz machten wir uns auf die Umgebung systematisch abzusuchen. Noch bevor die ebenfalls alarmierten Suchhunde eintrafen, konnte aber Entwarnung gegeben werden," so die Feuerwehr.
Eine Anrainerin hatte die betagte Frau aufgefunden. Sie wurde unverletzt zurück in das Seniorenheim gebracht.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: